Fortbildungsangebote

Die MAPP-Empowerment gGmbH bietet neben der Ausbildung zum*zur ELTERN-AG Trainer*in weitere Fort- und Weiterbildungen für den Sozial- und Gesundheitsbereich an.

Unsere fünf Säulen für Ihr erfolgreiches Seminar:

  • Positive Psychologie
  • Individualität
  • Praxisnähe
  • Methodenvielfalt
  • Tipps und Tricks für den schnellen Erfolg

Unsere Angebote sind auch als Inhouseschulung buchbar. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen:

„Mir gefällt, dass der Ablauf der Seminartage immer sehr gut strukturiert und nachvollziehbar ist. Außerdem sind die Dozentinnen immer sehr gut vorbereitet und stellen viel Material zur Verfügung."

„Besonders gut gefallen hat mir die lockere Art der Dozentinnen und ihre wertschätzende Art. Der Praxisbezug und die Methodenvielfalt."

„Mir gefällt die Lebendigkeit der Dozenten; die Vielfalt der Themen und Methoden; die überaus hohe Kreativität, die sich in allen Handlungen widergespiegelt hat; die gemeinsamen Übungen miteinander; der Austausch und Spaß = sehr gute Betreuung der Dozenten*innen"

News

vom 04.12.2018

Langjährige ELTERN-AG Kooperationen in Niedersachsen

Die MAPP-Empowerment gGmbH, Träger des bundesweiten Präventionsprogramms ELTERN-AG, hat anlässlich der langjährigen erfolgreichen Kooperationspartnerschaft feierlich eine Urkunde an den Träger „Beratung für Familien, Erziehende und junge Menschen e.V.“ in Braunschweig überreicht. Der Verein ist seit 2011 ein zuverlässiger Kooperationspartner bei der Umsetzung von ELTERN-AGs.

weiterlesen…

vom 03.12.2018

ELTERN-AG sucht pädagogische Fachkräfte

Für die Verstärkung des Trainer*innen-Teams in Magdeburg suchen wir von der MAPP-Empowerment gGmbH / Programm ELTERN-AG engagierte Pädagog*innen, die an einer hochwertigen Ausbildung zum*zur ELTERN-AG Trainer*in interessiert sind. Unterstützen Sie uns dabei, Eltern und Kindern in Magdeburg bessere Chancen zur gesellschaftlichen Teilhabe zu ermöglichen.

weiterlesen…