Aktuelles

Internationales Familienfest im Elbauenpark

vom 19.05.2015

Unser Herzenswunsch, geflüchteten Familien in Magdeburg einen unbeschwerten Tag zu ermöglichen, wurde dank starker Partner (Radio SAW, Elbauenpark Magdeburg, Internationaler Bund) und vieler großartiger Unterstützer*innen erfüllt.

So entwickelte sich aus unserem Wunsch am Wunschbaum der Winterzaubergala ein prägendes, nachhaltiges Erlebnis für 150 geflüchtete und einheimische Familien und ein Zeichen für eine existierende Willkommenskultur in Magdeburg.

Es war ein wunderschöner Tag, den Kirsten Mengewein für ihren Blog kiraton.com inklusive vieler grandioser Fotos festgehalten hat:
http://kiraton.com/ein-unbeschwerter-tag-1-internationales-familienfest-im-elbauenfest/

Wir danken allen Unterstützer*innen, die dieses Erlebnis ermöglicht haben!


« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.