Aktuelles

ELTERN-AG als Botschafter für das Land der Ideen in Berlin

vom 08.05.2010

Berlin

Die ELTERN-AG präsentierte sich am 7. Mai als Botschafter für das Land der Ideen beim Netzwerktreffen der Preisträger im Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ in der Deutschen Bank in Berlin.

Dabei nutzten Griseldis Gröninger und Jennifer Heinrich die Gelegenheit, den Teilnehmern das Programm ELTERN-AG näher vorzustellen: „Wir sind sehr stolz, mit unserer ausgewählten Idee einen Beitrag für Deutschlands Zukunftsfähigkeit zu liefern. Das Netzwerktreffen gab uns die Gelegenheit, Erfahrungen mit anderen ‚Ausgewählten Orten‘ auszutauschen, uns gegenseitig zu inspirieren und frische Ideen für eine erfolgreiche Umsetzung unseres Projektes mit nach Magdeburg zu nehmen.“

« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.