ELTERN-AG

Pressematerial zum Download

In dieser Rubrik finden Sie Pressematerial über die ELTERN-AG zum Download.

• Laden Sie sich unser Logo in verschiedenen Formaten herunter.
  • Informieren Sie sich über die ELTERN-AG in unserer Pressemappe.
  • Laden Sie sich Bildmaterial für Ihre Berichterstattung herunter.
  • Informieren Sie sich über den „Klaus J. Jacobs Best Practize Prize 2013" - Gewinner Programm ELTERN-AG
  • Schauen Sie sich unsere Pressemitteilungen zu differenzierten Themen an.

Alle auf www.eltern-ag.de verwendeten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Programm ELTERN-AG gestattet die Abbildung, Veröffentlichung bzw. Vervielfältigung dieser Bilder in der Öffentlichkeitsarbeit ausschließlich für die Berichterstattung über das Programm ELTERN-AG.

Bitte informieren Sie uns, wenn Sie auf dieses Material für Ihre Berichterstattung zurückgreifen.

vom 08.11.2018

MAPP-Empowerment gGmbH sichert sich mit ELTERN-AG Pat*innenprogramm Beratungsstipendium von startsocial

Die MAPP-Empowerment gGmbH hat mit ihrem ELTERN-AG Pat*innenprogramm ein Beratungsstipendium von startsocial gewonnen. Mit der Förderung erhält das Unternehmen sowohl ein viermonatiges Coaching mit erfahrenen Fach- und Führungskräften als auch vielfältige Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel und möchte bundesweit ehrenamtliches Engagement stärken.

vom 02.11.2018

Erfolgsbericht Niedersachsen

Gemeinsam mit Organisationen der Kinder- und Jugendhilfe haben wir bereits einiges erreicht und darauf sind wir stolz. In Niedersachsen wird unser Präventionsprogramm ELTERN-AG seit 2012 an mehreren Standorten erfolg- reich umgesetzt. Zusammen mit engagierten Trägern und qualifizierten Fachkräften wurden hier bereits über 270 Familien erreicht. Das ist ein großer Erfolg, der neben zahlreichen weiteren Ergebnissen in diesem Ergebnisbericht festgehalten ist.