ELTERN-AG in der Presse 2012

Erwartungen übertroffen – DEUTSCHLAND RUNDET AUF mit erster Spendenbilanz

TPR1 online vom 24.04.2012

Erwartungen übertroffen – DEUTSCHLAND RUNDET AUF mit erster Spendenbilanz

Knapp 100.000 Euro wurden durch die Aktion „DEUTSCHLAND RUNDET AUF“ bisher an Spendengeldern erzielt. Seit Anfang März kann man damit in 15 Unternehmen gemeinnützige Projekte in Deutschland unterstützen.

Mit weit über zwei Millionen Aufrundungsvorgängen hat man so bereits 1/3 der benötigten 245.000 Euro eingesammelt. Diese werden an das erste geförderte Projekt, die Magdeburger ELTERN-AG, fließen.

In den kommenden Wochen sollen weitere Firmen präsentiert werden, die an „DEUTSCHLAND RUNDET AUF“ teilnehmen wollen.

Den Videobeitrag dazu finden Sie hier.

« Zurück zur Artikelübersicht

News

vom 04.03.2019

Wie ich ELTERN-AG Patin wurde ...

Letztes Jahr im Sommer 2018 war auf unserem Leuchtturm Spielplatz ein Spielplatzfest, die Sonne lachte. Ich machte mich auf den Weg mit meinen liebevollen Kindern (Sohn 10 Jahre, Tochter 6 Monate). Es war toll. Es gab Kaffee, Kuchen, Eis ... viele schöne Möglichkeiten für die Kinder. Eine große Überraschung an dem Tag war, dass uns die liebevolle Patentante meiner Kinder besucht hat, sie ist mein Lieblingsmensch und wir genießen immer unsere gemeinsame Zeit zusammen.

weiterlesen…

vom 23.01.2019

Motivation - schnapp sie dir!

Mehr Bewegung, mit dem Rauchen aufhören, geduldiger sein - Es gibt zahlreiche gute Vorsätze, für die man jede Menge Motivation braucht. Da haben wir das Passende für euch! Einfach ausdrucken und zu Hause oder im Büro aufhängen oder auch verschenken.

weiterlesen…