ELTERN-AG in der Presse 2012

ELTERN-AG erhält die NORD/LB Weihnachtsspende 2012

Volksstimme Magdeburg vom 13.12.2012

Jedes Jahr vergibt die NORD/LB an soziale Projekte eine Weihnachtsspende. Im Jahr 2012 überzeugte das Programm ELTERN-AG. Als Anerkennung für die intensive und erfolgreiche Arbeit im Bereich Familie nahm Geschäftsführerin Janet Thiemann, von der ELTERN-AG, in Magdeburg die Spende in Höhe von 5.000 € von Herrn Dr. Hinrich Holm entgegen."Es freut uns, dass das Konzept mittlerweile auch in anderen Bundesländern erfolgreich angeboten wird. Mit unserer Spende möchten wir die Leistungen der ELTERN-AG anerkennen", sagte Dr. Hinrich Holm. Herr Norbert Bischoff, Sozialminister Sachsen-Anhalts, gratulierte persönlich zur erfolgreichen Arbeit er ELTERN-AG.

Das gespendete Geld kommt den kommenden ELTERN-AGs zugute. Hiervon werden unter anderem die Räumlichkeiten, die Kinderbetreuung während der ELTERN-AGs und die Kursleiter bezahlt.

In der Ausgabe vom 13.12.2012 berichtet die Volksstimme über die Weihnachtsspende der NORD/LB an die ELTERN-AG.

Volksstimme Artikel

Der Magdeburger Regionalsender MDF.1 war vor Ort und interviewte Geschäftsführerin Janet Thiemann zum Programm ELTERN-AG. (ab 2 Min.)

MDF.1 Beitrag