ELTERN-AG in der Presse 2011

Prof. Meinrad Armbruster bei der Auftaktveranstaltung der Social Innovation Europe-Initiative in Brüssel

Europäische Kommission Online vom 11.04.2011

Am 16. und 17. März fand in Brüssel die Auftaktveranstaltung zur  "Social Innovation Europe"-Initiative statt. Die von der Europäischen Kommission geförderte Initiative soll ein dynamisches, unternehmerisches und innovatives neues Europa gestalten.
Prof. Armbruster präsentierte vor Ort die ELTERN-AG als eines von vier europäischen Projekten, die im September 2010 im Rahmen des EU-Wettbewerbs "This is European Social Innovation" nominiert wurden.

Der Ablauf sowie die Resultate der Veranstaltung wurden auf der Webseite der Europäischen Kommission zusammengefasst. Dort ist auch der finale Konferenzbericht sowie eine englische Präsentation der ELTERN-AG zu finden.