Aktuelles

Unterstützung für die ELTERN-AG beim Magdeburger Firmenstaffellauf

vom 08.07.2011

Am Donnerstag, den 7. Juli 2011, fand bereits zum dritten Mal der Magdeburger Firmenstaffellauf im Stadtpark statt. Es liefen 456 Teams mit rund 2.200 Teilnehmern aus über 250 Unternehmen.
Die ELTERN-AG ging zwar nicht selbst an den Start, war aber trotzdem mit dabei. Ein Benefiz-Team der Partner und Sponsoren lief für die ELTERN-AG. Das Team - bestehend aus je einem Vertreter der Investitionsbank Sachsen-Anhalt, Stadtsparkasse Magdeburg, Ford Autohaus Süd, Intersport Grosse und der AOK Sachsen-Anhalt – entschied sich dafür, mit ihren Startgebühren im Gesamtwert von 500 Euro die ELTERN-AG zu unterstützen.

Das Team der ELTERN-AG möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die großzügige Spende bedanken!

Der Startschuss zum Firmenstaffellauf fiel um 19:00 Uhr. Bei der Siegerehrung um 21:00 Uhr bekam Prof. Meinrad Armbruster stellvertretend für das Team der ELTERN-AG den Scheck von den Läufern überreicht.
Das Video zur Scheckübergabe finden Sie hier.

« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.