Aktuelles

HypoVereinsbank spendet 14.750,50 Euro an ELTERN-AG

vom 27.11.2013

Die HypoVereinsbank unterstützt im Rahmen ihrer Rest-Cent-Initiative die ELTERN-AG mit 14.750,50 Euro. Ermöglicht haben diesen Betrag zahlreiche Mitarbeiter*innen der HypoVereinsbank und vieler Tochterunternehmen - durch die freiwillige, monatliche Spende der Cent-Beträge hinter dem Komma ihres Nettolohnes. Diese Cents wurden in einem Topf gesammelt und am Ende des Jahres von der UniCredit Foundation verdoppelt.

ScheckübergabeWir bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung! Die gespendeten Rest-Cents fließen in den Aufbau neuer und in die Erweiterung bzw. Verstetigung bestehender ELTERN-AG Standorte. Damit tragen die Mitarbeiter*innen der HypoVereinsbank maßgeblich dazu bei, dass im kommenden Jahr noch mehr Familien mit dem Programm erreicht werden können.

« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.