Aktuelles

1. ELTERN-AG Fachforum

vom 18.05.2016

Unser erstes ELTERN-AG Fachforum findet am 3. November 2016 in Magdeburg statt.
 
Von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird es neben fachlichem Input in Form von Vorträgen sowie Workshops auch Raum für kollegialen Austausch zwischen den Trainer*innen geben und ein Ideentransfer aus der Praxis der ELTERN-AGs vor Ort stattfinden.
Die Themenwünsche zu den verschiedenen parallel stattfindenden Workshops wurden im Vorfeld erfragt und werden nun auf die Bedürfnisse der Trainer*innen ausgerichtet. Zudem erhalten diese die Möglichkeit, eigene Workshops zu gestalten und ihr vielseitiges Wissen zu teilen. Neben neuem Input werden auch bekannte Themen, wie beispielsweise „ELTERN-AG für Familien mit Grundschulkindern“ angeboten.

Nutzen Sie unser Anmeldeformular, um sich anzumelden.

Wir freuen uns auf einen Tag mit viel Austausch, Input und Trainer*innen aus der ganzen Bundesrepublik.  

« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.