Aktuelles

Erfolgreicher 3. MARKTPLATZ für Magdeburg

vom 21.04.2010

Gestern trafen sich zum dritten Mal Unternehmen und gemeinnützige Organisationen für zwei Stunden in der Ratsdiele im Alten Rathaus, um  "gute Geschäfte" zu vereinbaren.  Für die ELTERN-AG war es eine gelungene Premiere. 


Unternehmen boten gemeinnützigen Organisationen Unterstützung– je nach ihren Möglichkeiten in Form von Sachmitteln, Arbeitsleistung oder Know How - an. Vereine, Organisationen und Einrichtungen hatten ihrerseits vielfältige Gegenleistungen im Angebot.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Veranstalters: www.marktplatz-md.de.

 Marktplatz

Makler Dr. Friedrich Stübner vom Marketing-Club, IHK Präsident Olbricht und Janet Thiemann und Claudia Meussling von der MAPP-Empowerment GmbH (gemeinnützig) nach einem Geschäftsabschluss.
Bildquelle: Veranstalter

« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.