Aktuelles

ELTERN-AG beim Familienfest im Zoo Magdeburg

vom 09.08.2010

In der vergangenen Woche gab es in Magdeburg eine Woche lang etwas zu feiern – das 60. Zoojubiläum.

Vom Montag, 02. August, bis Mittwoch, 04. August, konnten Kinder mit dem Zoo-Familienfest ihre Ferien ausklingen lassen.

Wer sich gut im Tierreich auskannte, wurde bei der „Tierischen Olympiade“ mit tollen Preisen bedacht. Bastel- und Malstrecken, ein Bewegungsparcour, Hüpfburgen, ein Riesenpuzzle, Torwandschießen und zahlreiche andere Aktionsstände luden zum weiteren Mitmachen ein.

Auch die ELTERN-AG war mit einem Stand vertreten. Die Kinder konnten sich hier nach ihren Wünschen Buttons anfertigen lassen und wurden mit lustigen Tiermotiven geschminkt. Darüber hinaus gab es am Glücksrad und beim Ringwerfen kleine Präsente zu gewinnen.

 Zoo

« Zurück zur Artikelübersicht

ELTERN-AG

Von 2004 bis Juni 2018 haben wir mit 353 Trainer*innen 5.637 Eltern und 12.400 Kinder erreicht.